Freitagsfüller, ich mach auch mal mit ^^

Freitagsfüller

So, ich mache auch mal bei dem Projekt Freitagsfüller mit. Viel Spaß beim Lesen 🙂

1. So langsam komme ich bei mir und meinem Urlaubstag an.

2. Die Sonne scheint und genau deshalb gehe ich gleich mit meinem Drachen ein Eis essen.

3. Mein Gefühl sagt mir, dass ich mich entspannen darf.

4. Nicht nur die Blätter, Sträucher und Gräser erstrahlen in ihrem Grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Genuss, deshalb werde ich den Tag heute ganz unbeschwert genießen.

6. Wenn auch ihr Spaß beim Lesen dieses kleinen Projekt hattet, freue ich mich auf eure Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde „No time to relax“ , morgen habe ich geplant, zu meditieren und mich zu sortieren und Sonntag möchte ich auf jeden fall ausschlafen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s