Blogparade von Wicca secret

Dies ist ein Beitrag zur blogparade von Wiccasercret. Seine Regeln findet ihr hier. Nun will ich auch meine kleine Geschichte erzählen. Oder und ich hoffe das so erlaubt gebe ich dir zwei Geschichten von mir.

Die erste trug sich zu als ich etwas 12 Jahre alt war. Meine Mutter lehrte mich, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gab das lernte ich als der beste Freund ihres Bruders verstarb. Ich kannte die näheren Umstände seines Todes nicht. Doch eine Woche nach dem Ereignis sah ich ihn an unserem Schrank hängen. In viel zu kleinen Sachen, die ich nie an ihm gesehen hatte. Ich sprach meine mit an und sie war echt erschrocken als sie hörte das ich ihn auch sah. Wenig später erklärte sie mir wie Olaf gestorben war. Er hatte gerade begonnen zu studieren und war in ein Wohnheim gezogen. Und dann hatte man ihn in seinem Zimmer gefunden, erhängt und mit fremder Kleidung. Man ging davon aus, dass er schwul gewesen ist und das war wohl für manche Leute damals ein Problem..

Meine zweite Geschichte, die ich teilen wollte geschah als ich 14 war. Meine Mutter lag seit 3 Tagen im Krankenhaus. Das war eigentlich nichts ungewöhnliches. Diesmal jedoch war sie bewusstlos. An diesem Tag hatte ich plötzlich das Gefühl ich müsse sie nun endlich besuchen, davor hatte ich mich strickt geweigert. Ich fuhr zu meinem Großeltern um nach dem Besuchszeiten zu fragen. Im Bus während der Fahrt war es als würde mir das Herz rausgerissen. Ich bekomme immer noch Gänsehaut und merke das etwas fehlt. Bei meinen Großeltern dürfte ich nicht in die Küche. Als meine Großmutter das Telefonat mit dem Krankenhaus beendet hatte durfte ich rein. Der Bruder meiner Mutter arbeitete gerade an ihrem Leichentuch.

Tja, ich denke du hattest keine leichte Lust erwartet.

Meine Wörter sind: stur, mutig, mitfühlend (schwere Entscheidung zwischen zwei Wörtern, bin sehr gespannt auf deine Ergebnisse)

Liebe Grüße

Jeraph

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s