Die Götter in Weiß..

Hier ein weiterer Beitrag zur Blogparade von Alice.

Mein Leben, meine Erinnerungen. Meine Kindheit.

Ich lag immer neben meiner Mutter im Bett. Und das verhielt sich so bis sie starb und ich 14 war. Sie hatte starkes Asthma. Und mitten in der Nacht bekam sie oft ihre Anfälle. Einmal war es wieder der Fall und wir mussten sogar ins Krankenhaus. Der Notarzt dort musterte meine Mutter auf eine schmierige Art. Wohl weil meine Mutter in ihrer Panik zu sterben keine lange Hose sonder eben nur ihre Schlafsachen am Leib trug.

Nun, ich war zwar erst boah, grübel, rechne,… Ich sag mal 10. Ich habe diesen blöden Arzt angefahren er sollte meine Mutter retten und sie ernst nehmen. Das hat sich der.. Piiiiiep.. Wenigstens zu Herzen genommen..

Ja, jeder Anfall konnte der letzte sein, doch bei dem hat sie mich weg geschickt…

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Die Götter in Weiß..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s