Warum diese Blogparade?!?

Mir kommt gerade der Gedanke warum ich so rege an der Blogparade von Alice teilnehme. Ich merkte das ich mich nicht gern zurück erinnere. Zumindest an einiges. Zum Glück bin ich nicht mehr diese Person die das alles erlebt hat. Ich meine, ich habe mich entwickelt. Und so bleibt mir, da meine Erinnerungen aus Splittern bestehen nur, das jetzt, ganz zu nutzen.

Aber ich sehe meine Chance glaube ich, ähnlich wie Alice, darin diese Erinnerungen an die Welt zu geben. Macht damit was ihr wollt ich brauche sie nicht mehr. Hab genug daraus gelernt, danke. 😉 Und so werden wohl noch einige Erinnerungen ihren Weg hierher finden 😁

Liebe Grüße

Eure Jeraph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s