Eine Reihe der Erinnerungen..

Es ist Zeit für eine kleine Erinnerungsreihe. Für Alice Blogparade:

Das Thema, das ich bearbeiten möchte, ist die Beziehung zu meinem Onkel, dem Bruder meiner Mutter.

Als Kind war er mein großer Bruder. Als ich klein war zum Beispiel. Ist er mit mir in einem durch die Galaxie geflogen. In einem X-Wings gebaut aus seinem Bett, einem darüber gehängten Korbsessel und einem, toll gezeichnetem Kokpit. Es war herrlich mit ihm Abenteuer zu erleben und dabei vielem einfach zu entfliehen.

An anderen Tagen malte er mir eine Schatzkarte und versteckte Dinge in der Wohnung meiner Großeltern, die ich dann suchte.

Ja, er war mal mein großer Bruder. Ich habe viele schöne Erinnerungen, alte Erinnerungen. Denn der Tod macht etwas aus einem Menschen. Und das kann manchmal sehr hässlich und traurig sein. Aber diese Erinnerung behalte ich.

Eure Jeraph

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Eine Reihe der Erinnerungen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s