Der heutige Stand, oder doch nicht?

Nun zum letzten Teil. Meinen ersten Beitrag zur Reihe findet ihr hier. Und die Regeln, und die ganze Parade hier.

Es ist recht schade, was aus dieser Beziehung wurde. Und lieber als eine der frischen Erinnerungen, will ich mich zurückerinnern an die Tage, in denen er mir von Darwin erzählte. Als er mir von linne berichtete, und so meine Freude an der Biologie weckte, eigentlich sogar das was uns trennte, denn alles begann als ich mehr Wissen erlangen wollte. Doch das war früher seine Botschaft „Geh raus und sei neugierig. Sei kritisch. Sei wach und aufmerksam“. Und diesem Onkel danke und verdanke ich viel.

Ich bin müde von diesem Thema. Und das erklärt eigentlich schon alles..

Liebe Grüße

Eure Jeraph

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Der heutige Stand, oder doch nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s