Der vierte und vorletzte Teil..

Nun folgt der nächste Teil, einer Reihe, die ich für diese Blogparade verfasse: (für alle die, die den ersten Teil noch nicht kennen hier nachlesen😉)

Ich war in einer persönlichen Krise. Emotional einfach am Ende. Mein Drache war noch nicht der der er heute ist. Ich habe vieles alleine gestemmt. Und ich machte den Fehler mit meinem Onkel über Gefühle und meine Hochsibilität zu reden. Dies büßte ich damit, dass er mich mit einer mit „Geistern“ quatschenden psychisch kaputten Frau zu vergleich, das negativ Beispiel von der Kombi aus Verlust des eigenes Kindes und einer labilen Psyche.. Und danach meinte er, ich solle vielleicht mal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nun ich habe heute schon mal in einem Kommentar darüber geschrieben, was Worte in Kindern bewirken kann. Ich war zu der Zeit kein Kind mehr. Aber dennoch mein Onkel hatte bis zu diesem Zeitpunkt auch in Sachen Emotionen eine wichtige Person für mich. Doch zum Glück hatte ich mich genug abgenabelt, sodass dieser Worte mehr Wut auslöste als eine weitere Krise.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Der vierte und vorletzte Teil..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s