Mal etwas anderes…

Hallo ihr Lieben,

da ich im Augenblick kaum Worte finde, die ich in die Welt bringen möchte. Dachte ich, ich zeige euch, was ich statt dessen mit meinem Urlaub anfange. Ich habe am Mittwoch ein paar Fotos geschossen, bzw es wurden mal welche von mir gemacht. Das trifft es eher. Na, auf jeden Fall, habe ich dadurch wieder Lust bekommen, mit diesen und anderen Fotos zu „spielen“ und mal wieder etwas das Bearbeiten von Fotos lernen möchte. Ich möchte meine innere Welt nicht nur mit Worten beschreiben, ich möchte versuchen sie zu zeigen.

Ich bin gern offen für Kritik, es ist mir absolut klar, dass das Folgende echt nur eine Spielerei ist. Auch wenn ein Noob wie ich an manchem Bild mehrere Stunden saß. Das allerdings, auch, weil ich das Programm zu bedienen lernen muss, 😉

Also dann hier zwei Spielerein:

So, dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Freitag, ich werde mich noch ein wenig in Bildern verlieren…

Liebe Grüße

Eure Jeraph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s