Ergebinis der Blogparade Theme Mystik

Hier das Ergebnis der Blogparade Thema Mystic von Wicca secret

Zu meinen Beiträgen kamen diese Worte zurück:

Aus deinen Texten etwas heraus zu lesen ist sehr schwer. Da du nur auf Ereignisse eingehst und nicht auf dich selbst. Aber daraus läßt sich schließen, das du mehr auf andere Menschen, als auf dich selbst fixiert bist. Du beschäftigst dich gerne im Außen. Also mit anderen Menschen. Du hast aber viel zu erzählen. Erkennst dich in Geschichten von anderen wieder. Du lebst sehr gerne. Bist bereit anderen zuzuhören und von deinen eigenen Erfahrungen zu berichten. Du erscheinst Extrovertiert, bist aber in dir Zuhause. Dein Mut wird oft auf die Probe gestellt aber du weichst nicht. Du suchst eher den Konsens, wenn es zu Problemen kommt. Lieber eine Einigung, als eine Auseinandersetzung. Wobei eine gewisse nicht Einsichtigkeit gegeben ist. Was ab und an zu Diskussionen führen dürfte. Hast halt deinen eigenen Kopf wen es um gewisse Dinge geht. Vielen Dank für deinen Bericht oder besser deine Berichte.

Vielleicht schreibe ich noch was dazu, oder es bleibt so stehen, wir werden sehen. Erst mal danke ich dir allerdings dafür, dass ich an diesem Experiment teilnehmen durfte. Gerne wieder 😉

Liebe Grüße

Jeraph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s