1/30 Ankündigung

So, nun habe ich die ersten Vorbereitungen abgeschlossen. Wie viel das bringen wird sich zeigen.

Ich möchte gern auch die Challenge eingehen, mindestens 30 Tage jeden Tag etwas zu schreiben. Was das ist, da will ich mir keine Grenzen oder Vorstellungen machen. Es mag an manchen Tagen nur ein Satz sein, und manchmal vielleicht ein Bild. Hauptsache an jedem Tag ein kleines Zeichen nach Außen schicken. Ich bin gespannt wie gut das neben Arbeit und dem ganz normalen Wahnsinn funktioniert.

Um es mir zu vereinfachen, habe ich heute schon mal das ein oder andere mögliche Titelbild gebastelt.

Im Bestfall der Challenge wird die Nummerierung irgendwann 31/30 und so weiter lauten. Denn ja ich gebs zu, eine 1 Jahr Challenge, ist mir gerade zu lang. Das Ziel ist schon da, aber ich möchte mir schon den kleinen Erfolg gönnen 😉

So, heute habe ich also Bilder gebastelt, und mich etwas zurückgezogen. Nun werde ich noch das letzte Bild wiederherstellen, da ich damit meinen Rechner zum Absturz brachte. Das wird dann das Titelbild.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, so spät ist es ja noch gar nicht. Ich genehmige mir nun Kuchen und ein Glas Milch.

Liebe Grüße

Eure Jeraph

3 Kommentare zu „1/30 Ankündigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s