5/30 Ein freier Tag

Heute war in NRW (ich habe gelernt 😅) Feiertag. Ziemlich angenehm, in der ersten Woche nach dem Urlaub einen Tag frei zu haben.

Ich habe mich viel, von gestern, ausgeruht und dann die Wohnung wieder gemĂŒtlich gemacht.

Der Drache hat indess Couscous Salat gemacht, mein Lieblingsfutter bei warmen Wetter. Ja, genauso sollte ein Freier Tag sein.

Nun muss ich schon wieder los, es gibt Melone mit Schinken😁 Ich hĂ€nge euch noch ein paar Bilder an, habe heute mit so einer Bilder App rumgespielt.

Liebe GrĂŒĂŸe

Eure Jeraph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s