9/30 Typisch Montag

Heute wäre ein Tag wäre wohl ein Tag ohne Beitrag geblieben, hätte ich diese Challenge nicht begonnen.

Es war ein Montag wie er im Buche stand. Alles ging daneben. Frei nach Murphys Gesetz. Egal, wie ich und Kollegen versuchten es abzuwenden. Glücklicherweise genoss ich heute einen Schutzpanzer. Ich freute mich einfach, das jeder Patzer, mich näher an meine Eis-Verabredung mit einer Kollegin brachte. Und so konnte es ja nicht genug davon geben. Ok, das nicht, aber es war ok.

In der Mittagspause war es dann so weit. Ein Tropical-Eistbecher, und eine eiskalte Cola. Herrlich!

Danach lief es wieder rund. Ich war entspannt. Allerdings auch sehr müde, da ich letzte Nacht kaum Schlaf fand. Daher werde ich jetzt mal schauen ob Morpheus schon einen Termin frei hat.

Liebe Grüße

Eure Jeraph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s