10/30 Erste Erkenntniss

Die Wahl am heutigen Abend einen Beitrag zu verfassen oder mit dem Drachen eine spannende Serie zu sehen, fällt mir gerade schwer.

… Eine Stunde später….

Entschuldigt, die Pause. Aber es heisst doch, wenn du etwas tust, so sei bei der Sache. Die Abende scheinen gerade zu verfliegen.. Ich weiss, dieses Gefühl entsteht im Alltag schnell. Und gerade zu Beginn der Woche habe ich wenig Zeit zum Schreiben. Das ist schon mal eine gute Erkenntnis dieses Experimentes.

Morgen ist Mittwoch, und da word es definitiv mehr zu lesen geben.

Heute soll es das gewesen sein.

Eure Jeraph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s