Ein Frei-Freitag

Heute habe ich mich mal ein bisschen mit dem Hintergrund eines Blog beschäftigt. Schon am Anfang hatte ich mir überlegt ob meine Seite nicht außerhalb von WP existieren soll. Allerdings wollte ich mir erst mal das Bloggen ansehen, bevor ich Geld investiere.

„Soll ja bloß ein Hobby sein“

Aber auch ein Hobby ist es wert, zu investieren, denn es ist ja eine Investition in mich. Und wo wären meine Ressourcen besser angelegt? Also habe ich heute den Schritt gewagt. Ich bastel nun an meiner eigenen kleinen Seite, die dann hoffentlich zu mir passt. Ausserdem sitze ich gerade daran, euch eine Druckvorlage für euer Bullet Journal zu basteln. Da auch das etwas Neues ist, bitte ich an dieser Stelle um Nachsicht. Vorsicht, hier ist ein klick mal kurz 🙂

Jetzt gerade mache ich ein wenig Pause, ein wenig tiefer atmen und nur die Finger über die Tastatur fliegen lassen. Endlich kann ich wieder ein Gefühl der Zufriedenheit feststellen. Ich habe mich heute also etwas in das Gebiet des Webdesign eingelesen, und dort eine neue Spielwiese für mich entdeckt. Ich freue mich darauf dieses zu erkunden und euch auf diese Reise mitzunehmen. Vorerst wird aber nur diese Seite online sein. Schließlich ist es mit der Website das Gleiche wie mit einem Bujo, zumindest anfänglich, möchte ich dabei nicht beobachtet werden. Ich möchte die Augen eines Kindes haben und erstaunt sein, was wohl passiert, wenn ich diesen oder jenen Knopf drücke.

Und so gibt es von mir heute nur ein paar Zeilen und ein Foto.

S

Ich wünsche euch einen angenehmen Karfreitag. Mir schwirrt gerade der Kopf deshalb:

Bis morgen

Eure Jeraph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s