Ein Gruß aus meiner Tasche..

Guten Morgen!

Heute gibt es einen Gruß von einem ungewöhnlichen Ort, aus meiner Handtasche. Ich habe da so eine Funktion, dass wenn ich das Hand ruhig halte und die Kamera angeschaltet, dann schießt es manchmal ganz eigene Fotos. Wenn ich dann ab und an mal meine Fotos durchsehe, stelle ich wieder mal fest, wie kreativ dieses Ding manchmal ist.

Wie Donnerstag, als dieses Titelbild entstand. Es entstand vor meinem inneren Auge, eine Geschichte. Wie mein Schlüsselanhänger, um Hilfe ruft, weil die Tasche so viel Platz für Krims Krams bietet. Und die kleinen Flügel der Fledermaus, sie eben doch nicht zum Hinausfliegen befähigen. Mein Glück, würde sie doch ohne Mitgefühl meinen Schlüssel mit sich nehmen. Doch nein, sie muss verweilen und hoffen, dass ich ihr Zu hause mal wieder aufräume. 😉

Ein weiterer Versuch meines Handys kreativ zu sein. Die Mühe ist beachtenswert.

Eure Jeraph

Ein Kommentar zu “Ein Gruß aus meiner Tasche..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s