Was ist alles so passiert?

Hallo ihr Lieben das draußen. Heute fordert mein Körper Ruhe, diese Zeit nutze ich mal zur Reflexion.

Anfang September habe ich mir ein persönliches Ziel für die nächsten Zehn Jahre gesetzt. Die Zeitspanne ist mit Absicht so groß gewählt. Ich möchte mich hier im Netz selbstständig machen. Ich möchte eine Arbeit verrichten, die mir einerseits Spaß macht und wo ich andererseits meine Erfahrungen nutzen kann um anderen Menschen zu helfen.

Dafür habe ich eine Seite auf Patreon eingerichtet. Dort habe ich euch schon einen kleinen Fragebogen erstellt, Euch meine Idee vorgestellt und sogar schon 2 Folgen meines Podcast online gestellt. Gleichzeitig habe ich einen Account auf Twitter erstellt, um euch leicht auf dem Laufenden zu halten. Ich versuche die Welt zu erreichen. Das fordert jetzt gerade etwas Tribut. Unheimlich viel neuer Input, neue Tools, die es zu erforschen gibt. Es fühlt sich spannend an und ich bin sehr neugierig was daraus wohl wird.

Ich hoffe ihr begleitet mich und lasst aus einer Idee wieder etwas Schönes wachsen.

Nun, ist es Zeit, sich doch noch etwas Sonntag zu gönnen. Ich wünsche euch und euren Lieben Alles Gute in dieser stürmischen Zeit!

Eure Jeraph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s