Etwas Neues

Hallo ihr da draußen,

Endlich lasse ich mir auch mal wieder blicken, hm? Dieses Jahr gab es von mir bisher erst 2 Beiträge, das war ziemlich mau. Nun ist bei mir persönlich dieses Jahr viel passiert und ich musste die Nase mal wieder etwas in den Wind halten um mich zu orientieren.

Das habe ich gemacht, und viel an meinem Bullet Journal gebastelt. Davon teile ich die kommenden Tage auch ein paar Bilder, vielleicht auch mal ein Video.

Ausserdem möchte ich hier meine Patreon Seite vorstellen. Ich möchte euch inspirieren, motivieren und etwas Schönes in diese Welt tragen. Auch hier macht es mir viel Spaß mit euch zu schreiben und das Positive an einer Situation zu zeigen. Und ich habe den Wunsch, das irgendwann hauptberuflich zu machen. Das braucht Zeit und Muße, und jeder Anfang ist klein. Daher meine Bitte, schaut immer mal wieder dort vorbei. Ich werde ab September kontinuierlich dort posten.

Diese ganze Idee wächst gerade erst in meinem Kopf und ich füttere sie fleißig. Mein Wunsch ist, euch zu helfen und schöne Momente zu schaffen, aber auch den ein oder anderen Aha-Moment zu bescheren und so meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Einfach mit dem was ich leidenschaftlich gern mache. Mir Zeit zu nehmen für meine Texte, Bilder. Geplant sind auch kleine Podcastfolgen. Da denke ich an Meditationsübungen oder kleine Geschichten zum Träumen.

Ihr seht, mein Kopf tut Dinge und meine Hände folgen ihm🤣

Ich hoffe ihr schaut mal dort vorbei.

Bis dahin alles Gute euch!

Liebe Grüße

Eure Jeraph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s